Fragen zum Onlinemodus

TDU-Links & Nützliche Tools
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Fragen zum Onlinemodus

Beitragvon Friedel » 05.06.2007, 19:03

Evtl kann's jemand gebrauchen ->LINK
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Firewall

Beitragvon Friedel » 07.06.2007, 21:01

Soo, ich hab jetzt mal 'nen Blick ins Log meiner Outpost Firewall geworfen, trotz der Einstellung "Vertrauenswürdige Anwendung" und alles erlauben für TDU hat sie immer wieder was geblockt, kA warum.
Ich hab jetzt wirklich explizit die genannten Ports freigeschaltet und ich muss sagen, das ich viel mehr andere Spieler online sehe!!!
Selbst in abgelegenen Gegenden! :)

Die Firewall ist nur drauf, damit ich Programme auf meinem Rechner im Zugriff einschränken kann, was von außen kommt blockt eh der Router.
Also, wer eine drauf hat, sollte das ganze mal testen.

Zurück zu „Links&Nützliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

?
cron