Seite 1 von 1

Mitglied werden!!!!

Verfasst: 16.05.2007, 01:01
von Friedel
Wer in den Club will, sollte sich irgendwie bei den Mitgliedern bemerkbar machen, man kann nur in einen Club, wenn man jemanden in der Freundesliste hat, der schon Mitglied ist...
Die Verwaltung der Freunde ist wirklich _sehr_ bescheiden gelöst.

Damit man sich einfacher findet, habe ich mal das hier

Code: Alles auswählen

"Club"  41 60052.30 4.95 48279.69 -0.579 0.010 0.815  427934218

oder

Code: Alles auswählen

"recruiting point"  39 37528.40 12.53 9220.14 0.981 -0.145 -0.130  427893423

als Lesezeichen gesetzt, am Leuchturm oben links ist immer die Hölle los und man übersieht sich schnell...
Man kann sich aber auch bei jedem Händler oder wwi treffen!

Xfire hat sich mittlerweile als beste Möglichkeit herausgestellt, Kontakt aufzunehmen, da man für Nachrichten nicht mehr per Alt-Tab aus dem game muss, wie zB bei ICQ... ;)

Verfasst: 17.04.2008, 18:34
von Kamui18
hi,

heroman hat mich angeschrieben und gemeint ich soll dem Club beitreten, also wie funktioniert das jetzt genau?

Verfasst: 17.04.2008, 21:17
von Friedel
Hi Kamui, ist das auch dein Game-Tag?

Um in den Club eingeladen zu werden, muß man auf der Buddy-Liste eines Mitglieds sein. Wenn der Hero dich in seiner Liste hat, kann er dich einladen oder du kannst einfach zum ->Club<- kommen und die Mitgliedschaft sozusagen beantragen...
Ansonsten müssen wir uns Ingame mal treffen, dann lade ich dich ein.
:)

Nützlich um sich zu treffen ist Xfire, ich werde es in Zukunft wieder öfter eingeschaltet haben, wenn ich in TDU unterwegs bin. Du kannst aber auch HIER ab&zu einen Blick rein werfen, wenn Treffen geplant sind, kann man sie da posten...
Du kannst da natürlich auch selbst Treffpunkte oder Zeiten posten!

Verfasst: 18.04.2008, 11:01
von Kamui18
Den Namen Kamui18, hab ich in jeden Forum, Xfire und bei TDU als Profil Namen :D Ich treffe hero heute am Leuchturm. Ich hab das Spiel nicht lange und deswegen gar keinen in der Freundschaftliste drin.

Verfasst: 18.04.2008, 11:08
von Friedel
Ok, dann kann er dich ja zum Club einladen... Ich komme heute nicht mehr zum zocken, erst morgen wieder... :)
Evtl heute Nacht...

Info:
Annehmen von Freundesanfragen usw werden über den Nummernblock gesteuert, das übersehen viele...
8-hoch
2-runter
4-links
6-rechts

Ich glaube, die Einladung zum Club muß auch über den Nummernblock angenommen werden...