Neue Graka.... grmpf...

Klatsch, Tratsch, Fachsimpeln & Bullshit.
:D
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Neue Graka.... grmpf...

Beitragvon Friedel » 12.07.2007, 12:04

Joa, hab mir 'ne x1950gt super mit 512MB Ram geholt, alles läuft ca doppelt so schnell wie mit der 6600gt, außer(3x dürft ihr raten), na?

Eh klar, TDU.... :x
WTF?

Und kommt mir jetzt nicht mit meinem veraltetem Sys, alles andere läuft, und zwar _absolut_ ohne Macken.

Also, ihr ATI-User, welche Treiber für TDU nehmen?
(Wäre ich doch bloß bei nVidia geblieben, da gibts auch nicht so'n Heckmeck mit den Tools...)
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 13.07.2007, 13:09

Hmm, das wars dann wohl mit TDU für mich.
Keine Lust jetzt nur für das Game die Karten wieder auszutauschen...
m@d.max
Heizer
Beiträge: 64
Registriert: 13.05.2007, 11:01
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon m@d.max » 13.07.2007, 13:21

Friedel hat geschrieben:Hmm, das wars dann wohl mit TDU für mich.
Keine Lust jetzt nur für das Game die Karten wieder auszutauschen...

schon mal mit neu aufsetzen oder spiel neu installieren versucht? ansonsten kannst du nur auf den patch hoffen...
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 13.07.2007, 13:29

Absolut alles versucht, seit Montag...
Im Atari-forum gibt es eine _Menge_ Meldungen, bzgl der 1950er, und leider keine guten.

Joa, wenns denn einen Patch gibt... :roll:

Hätte vorher mal schauen sollen, mit welchen Karten TDU läuft. :bash:

Aber ich glaube, ich hätte trotzdem diese gekauft, ist zZ imho das absolut beste Preis/Leistungs-Verhältnis.
Und ALLES andere läuft absolut problemlos und fehlerfrei. :rettich:
*lol
heroman
Heizer
Beiträge: 168
Registriert: 10.05.2007, 18:28
Wohnort: Neusiedl am See
Kontaktdaten:

Beitragvon heroman » 13.07.2007, 13:48

vertick sie und hol dir ne X850XT (!) das is die ownage karte, bei der läuft tdu wie angegossen :) bei mir sogar @1680x1050 mit 4x aa komplett(!) flüssig
heroman
Heizer
Beiträge: 168
Registriert: 10.05.2007, 18:28
Wohnort: Neusiedl am See
Kontaktdaten:

Beitragvon heroman » 19.07.2007, 07:30

nachdem du mich net im icq anschreibst :(

probier den omega driver: http://www.treiber-koenig.de/request.php?299

sind toppest driver ! wenns dann net geht komm icq.. hab hier keinen bock das forum als "icq chat" zu missbrauchen :D
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 19.07.2007, 23:41

heroman hat geschrieben:nachdem du mich net im icq anschreibst :(

Sorry, aber ich hab zZ nicht mal ICQ an!!!!!
Bin nur immer kurz am Rechner!!!! Nicht persönlich nehmen!!!!!! :)
Mit allen anderen hab ich in den letzten (fast) 14Tagen auch nicht gechattet!!!

Bin zZ echt immer mit was anderem beschäftigt!

Aber am Wochenende wollt ich dich eh anschreiben...
Ahja, als ich das letzte Mal ICQ anhatte und gesehen habe, das du online bist, ist mein Rechner abgeschmiert! :roll:
Da war mit diese Fehlersuche dann wichtiger!

Ahja, more than three exclamation marks are a sure sign of an insane mind.
!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:


Ah-nochmal-ja, hatte den Omega eh schon getestet, damit liefs auch am besten, werd den also auch wieder drauf machen.
Aber wenn man mal in die Atari-Foren schaut, da sind echt viele mit 'nem low-fps-Prob...
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 24.07.2007, 01:54

Ich mach hier mal zu, weiteres da -> KLICK.
(Damit hier nicht 2 Threads über mein Prob sind...)

Zurück zu „Driver's Bar&Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

?
cron