Hmpf-Crash nach wenigen minuten

Klatsch, Tratsch, Fachsimpeln & Bullshit.
:D
Lobo
Heizer
Beiträge: 58
Registriert: 24.05.2007, 00:34

Hmpf-Crash nach wenigen minuten

Beitragvon Lobo » 04.08.2007, 23:54

Nachdem ich das Prog jetzt endlich wieder mal zum starten gebracht hab, indem ich die soundkarte deaktiviert hab... kann ich jetzt ca 3-4 min fahren und dann eiert der schmarrn wieder ab....

hat irgendwer ne lösung für mich?
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 05.08.2007, 01:27

Ich glaub bei dem game weiß keiner mehr weiter...
Am besten läufts bei mir, nachdem ich 'n Extra-Hardwareprofil & User erstellt habe und alles(wirklich alles!Hardware&Dienste) was nicht gebraucht wird, dort deaktiviert habe.
Wenn ich versucht habe TDU mit dem Standard-user zu zocken, gabs auch die derbsten Probs... :roll:

Müsstest evtl auch mal probieren...

Unbedingt auch mal auf die Temps achten, ich glaube nämlich, das TDU _sehr_ hitzeempfindlich ist!
Hast du zufällig Speedfan im Hintergrung laufen? Da kann TDU bei mir hier _überhaupt nicht_ drauf!
(Und nein, ich poste hier grad noch auf alter Hardware.... ;) )
Lobo
Heizer
Beiträge: 58
Registriert: 24.05.2007, 00:34

Beitragvon Lobo » 05.08.2007, 13:36

hm... ich könnt atari ne support email schicken... sie sollen mir helfen ^^
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 18.08.2007, 02:17

Lobo hat geschrieben:hm... ich könnt atari ne support email schicken... sie sollen mir helfen ^^


*lol
Der war gut, die können sich ja nicht mal selber helfen!!!! :twisted:
Lobo
Heizer
Beiträge: 58
Registriert: 24.05.2007, 00:34

Beitragvon Lobo » 22.08.2007, 21:18

och glaub die bringen nur keinen neuen patch raus, weil sie das game auf den eigenen rechner nimma zum laufen bringen .... :/

Zurück zu „Driver's Bar&Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

?
cron