ATT & Xfire

Klatsch, Tratsch, Fachsimpeln & Bullshit.
:D
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

ATT & Xfire

Beitragvon Friedel » 10.04.2008, 01:27

So, gibt ja immer wieder Probleme damit, haben wir ja alle schon mal festgestellt.
Ich hatte Xfire jetzt eeewig nicht genutzt und musste erst mal die neueste Version runterladen, da die Update-Funktion jämmerlich versagte und nur Abstürze produzierte... :rolleyes:

Wie auch immer, trotzdem funzte es nicht, wollte es eigentlich schon wieder kicken, da kam mir in den Sinn, mal 'nen genaueren Blick in die Optionen vom ATI Tray Tool zu werfen.
Denn irgendwie wollte ich Xfire für TDU weiterhin nutzen, ist doch nun mal wesentlich besser zum chatten (ingame) geeignet, als die TDU-eigene Funktion. Und da ich ATT zum regeln meines Graka-Taktes, der Helligkeit und für Screenshots nutze, kommt das beenden des Tools nicht in Frage.

Ohne ATT lief Xfire problemlos, also versuchte ich die problematischen Optionen ausfindig zu machen... und wurde fündig. :p

Lobo kam mir unverhofft zur Hilfe, er hatte die gleichen Probleme und die konnten ebenfalls auf diese Weise gelöst werden. :)

Das deaktivieren folgender Einstellungen hilft:

Bild Bild

----------------------------

Bild Bild

Evtl hilfts ja wem weiter.
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 19.04.2008, 15:09

Man sollte alles, was der ATT im Hintergrund macht, disablen.
Auch automatisches übertakten im 3d-Modus, das kann man ja eh auch manuell.

Da TDU so zickig ist, hatte ich ja ein extra Profil dafür angelegt, da lasse ich dann vom Start an übertakten.

Zurück zu „Driver's Bar&Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

?
cron