Mehr performance auf langsamen Rechnern
Verfasst: 11.05.2007, 00:07
Ich hab ja nun nicht so den Überrechner -> http://www.nethands.de/pys/show.php?id=22355
und musste ganz schön tricksen, um TDU spielbar zu machen.
Geholfen hat mir diese *.ini-Modifikation
http://tdu.gameprophets.com/downloads,id103.html
im Ordner
und das löschen der Dateien
aus dem Ordner
Von den *.ini-Dateien habe ich nur FX.ini ausgetauscht, da ich gelesen habe, das die andere Datei den Himmel "leer" macht und ich finde den Himmel so wie er ist aber wirklich gelungen.
Ich zocke TDU jetzt auf 1024er Auflösung mit 2x AA und mittleren Details, ruckeln hat _spürbar_ nachgelassen und tritt im großen und ganzen nur noch vereinzelt in der City auf.
Ich hoffe mal, das mit dem Patch noch ein wenig Performance herrausgekitzelt wird, Eden soll da ja mit nVidia an einer Lösung basteln... :roll:
und musste ganz schön tricksen, um TDU spielbar zu machen.
Geholfen hat mir diese *.ini-Modifikation
http://tdu.gameprophets.com/downloads,id103.html
im Ordner
Code: Alles auswählen
O:\GAMES\TDU\Euro\Bnk\FX
und das löschen der Dateien
- Birds.bnk
Papers.bnk
RoadPatch.bnk
aus dem Ordner
Code: Alles auswählen
O:\GAMES\TDU\Euro\Bnk\Details
Von den *.ini-Dateien habe ich nur FX.ini ausgetauscht, da ich gelesen habe, das die andere Datei den Himmel "leer" macht und ich finde den Himmel so wie er ist aber wirklich gelungen.
Ich zocke TDU jetzt auf 1024er Auflösung mit 2x AA und mittleren Details, ruckeln hat _spürbar_ nachgelassen und tritt im großen und ganzen nur noch vereinzelt in der City auf.
Ich hoffe mal, das mit dem Patch noch ein wenig Performance herrausgekitzelt wird, Eden soll da ja mit nVidia an einer Lösung basteln... :roll: