Seite 1 von 1

Do/17.04./ca 1500

Verfasst: 16.04.2008, 21:24
von Friedel
Werd' wieder etwas unterwegs sein, wenn alles klappt habe ich auch Xfire/ICQ an...

Verfasst: 17.04.2008, 06:51
von heroman
bin dabei :)

gleich nachn essen muss ich noch meine runden im garten drehen (cruisen) :D (rasenmähen :D) und dann gehts los ;) am besten du schreibst mich im icq oder per mail an damit ich nicht vergesse^^

Verfasst: 17.04.2008, 11:58
von Friedel
:!:
Könnte problematisch bei mir werden, hier bei uns gibt's 'ne Großstörung bei meinem Provider...
Wenn ich also nicht da bin, komme ich nicht ins Netz. Wenn ich plötzlich weg bin, ist meine leitung unterbrochen... :|
:!:

Verfasst: 17.04.2008, 14:03
von PR1
wir sind ja grad ein wenig gefahren....musste leider weg und da ich überhaupt wegfahren muss kann ich heut garnimma.. sorry

weis ich erst seit 1 minute, muss Bruder von Werkstatt abholen.

cu

Verfasst: 17.04.2008, 14:51
von heroman
habs bemerkt, auf einmal warst du weg :/

war aber lustig der audi s6 is hammer :twisted:

Verfasst: 17.04.2008, 15:38
von Friedel
Sooo, da war die Leitung weg... :mad:
Mit'm PRich konnte ich 'ne ganze Zeit heizen, dann war Selle.

@Hero
Hatte ich das Störungssymbol, als ich am Leuchtturm war?
Da fing meine Leitung nämlich an, faxen zu machen... :|

Jetzt scheints wieder zu funzen, werd' noch 'ne Runde drehen und das eine oder andere Auto kaufen... ;)

Verfasst: 17.04.2008, 18:15
von heroman
jo

war lustig :D der RUF RUF RUF :D Turbo is ein hammer-gefährt

Verfasst: 17.04.2008, 21:27
von Friedel
Yep, RUF rockt.

Ich hab nur generell ein Problem... :o

Bild

Bild

Kann mir bitte jemand Autofahren beibringen...?!? :D

Verfasst: 17.04.2008, 22:46
von m@d.max
gerade als ich voller motivation zu meinem pc zurückgekehrt bin, sehe der friedel ist online und spielt. gerade in dem moment zack bumm weg isser :D

Verfasst: 18.04.2008, 06:59
von heroman
hrrr dagegen hilft nur einmal richtig dagegen rumsen wie ich es gemacht hab mitn ruf bei 150km/h voll gegen dich reingedüst :D :D

Verfasst: 18.04.2008, 09:49
von Friedel
m@d.max hat geschrieben:gerade als ich voller motivation zu meinem pc zurückgekehrt bin, sehe der friedel ist online und spielt. gerade in dem moment zack bumm weg isser :D


Gestern war meine Leitung hier unter aller Sau, bin ständig raus und konnte meistens auch erst wieder 30-40 Minuten später wieder online sein...

Laut meinem Provider sollen aber alle Probleme beseitigt sein, mal schauen... :|

@Hero
Im H-mode sind die RUF aber echte Killer... :eek:
Da PRich ist immer so nett durch die Kurven gedriftet, mich hat man eher abseits der Strecke gefunden... *lol
Der S6 fährt sich übrigens auch recht sperrig...

Paar Pics noch...