The after "The Muscle Heads"-races...

Pics & Vids
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

The after "The Muscle Heads"-races...

Beitragvon Friedel » 25.06.2007, 02:00

:D

Zum "chill out" sind Starsky, Bodom und ich noch'n paar Rennen gefahren, just for fun...

Pics:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hab beim Bodom(Xfire) noch'n Pic entdeckt:
Bild
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Re: The after "The Muscle Heads"-races...

Beitragvon LakeBodom » 25.06.2007, 05:05

Friedel hat geschrieben::D

Zum "chill out" sind Starsky, Bodom und ich noch'n paar Rennen gefahren, just for fun...

Pics:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hab beim Bodom(Xfire) noch'n Pic entdeckt:
Bild


Das Alfa Rennen war der Hammer. Hab bei der lustigen Kurve so viel Spass gehabt. Wie du mir dann noch entgegengekommen bist, wars vorbei. Dann hab ich echt nicht mehr können. Spass-Faktor: 10 von 10 Punkten. :D
~ Bodominjärvi ~
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 25.06.2007, 05:34

Yep, ich konnte mich auch kaum noch halten... :D

Witzig wars auch auf der ersten Strecke, als ich durch die Mitte wollte und ihr zwei mich eingeklemmt habt... hrhr

Zurück zu „Greetings from Oahu!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

?
cron