Neuer Liebling...

Pics & Vids
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Neuer Liebling...

Beitragvon Friedel » 21.04.2008, 12:06

Keine Ahnung warum, aber irgendwie mag ich dieses merkwürdige Ding... :)

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
BildBild
PR1
Sonntagsfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 11.05.2007, 16:31
Wohnort:

Beitragvon PR1 » 21.04.2008, 12:22

jo die optik ist schon etwas merkwürdig.
aber wenn er funny zu fahren ist, passts ja.

ich bin jetzt oft mit der Viper SRT-10 Coupe aus dem Carpack unterwegs...

dauerdrifts..lol.., besser als mit den Ruf´s
der Geradeauslauf ist bei 300+ aber Horror *gg*
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 21.04.2008, 12:55

Die Viper ist doch fast in jedem Spiel so krass... ;)

Das Coupe ist aber auf jeden Fall dem Cabrio vorzuziehen, schaut einfach besser aus!

@Spyker
Naja, funny hin oder her, das wird sich eh erst bei den nächsten Ausfahrten zeigen, bin gestern nur so'n bißken die Straßen entlang, mit dem 3. Profil... :rolleyes: ;)
PR1
Sonntagsfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 11.05.2007, 16:31
Wohnort:

Beitragvon PR1 » 21.04.2008, 13:10

3. Profil :(
auweh..bis man da wieder zum H-Modus kommt.
da würd ich aufgeben wenns mir mein Profil nochmal zerschießst.
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 21.04.2008, 14:11

PR1 hat geschrieben:3. Profil :(
auweh..bis man da wieder zum H-Modus kommt.
da würd ich aufgeben wenns mir mein Profil nochmal zerschießst.


....Ich hab freiwillig noch mal begonnen...
:eek: :eek: :eek:

Es gibt das alte Friedel[oc.at]-Profil, mit dem ich heute auch immer wieder unterwegs bin, auch wenn wir cruisen, dann eines namens unnicknamed, das ich einfach just for fun begonnen hatte, kurz bevor das Pack kam(und das jetzt wahrscheinlich nur noch selten benutzt werden wird), und zum Schluss das fr13del-Profil, daß irgendwann zum Hauptprofil werden soll...
Naja, hab zZ zuviel Freizeit... ;)

Allerdings kommt man eh recht schnell wieder zum H-Mode und allem anderen, wenn daran denke, wie lange das noch beim ersten gedauert hat, bis ich alle Straßen usw hatte...
Im 2. habe ich die Straßen zB alle schon wieder...

Zurück zu „Greetings from Oahu!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

?
cron