300SL Auslieferungsfahrt

Klatsch, Tratsch, Fachsimpeln & Bullshit.
:D
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

300SL Auslieferungsfahrt

Beitragvon Friedel » 27.03.2008, 16:28

Bild

Hmm, auf normalem Weg sind 100% unmöglich. Man verliert an mindestens 5 Stellen Punkte, egal wie vorsichtig oder mit welchem Tempo man fährt.
Habe dann mal verschiedene andere Wege versucht, der einzig empfehlenswerte ist der Weg am Leuchturm entlang, da es wohl noch mehr Stellen gibt, an welchen der Flügeltürer aufsetzt(?).
Kleiner Umweg zwar, aber dafür gibt's 'n bißken Knöttek mehr. :)
Grade als Anfänger oder bei neu begonnenem Speicherstand nicht zu verachten.

Die kritischen Punkte:
BildBildBild
BildBild

Somit bekommt man Ende auch nur:
Bild

Wenn man aber hier rechts abbiegt:
Bild

Gibt es den Bonus. :)
Bild
heroman
Heizer
Beiträge: 168
Registriert: 10.05.2007, 18:28
Wohnort: Neusiedl am See
Kontaktdaten:

Beitragvon heroman » 27.03.2008, 20:01

wie ich diese mission gehasst habe :D hab das glaub ich 20x probiert dann hats mir gereicht und hab meinen cousin angerufen der hats gleich beim ersten mal mit perfekt geschafft (er is ein freak zockt das game mind. 4 stunden am tag /xbox360)
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 28.03.2008, 14:13

Beim ersten Spielstand hatte ich überhaupt nicht auf diese Sachen geachtet, Mission fertig machen und gut...

Jetzt versuche ich halt, alle Missionen Perfekt zu machen. :)

Wenn dein Kuseng ( :D ) die normale Strecke gefahren ist, dann hat er wirklich zuviel Zeit mit dem Game verbracht! ;) :p
heroman
Heizer
Beiträge: 168
Registriert: 10.05.2007, 18:28
Wohnort: Neusiedl am See
Kontaktdaten:

Beitragvon heroman » 28.03.2008, 19:29

jup er ist ein selbsternannter tdu süchtler... echt herb was der drauf hat.

Der fährt die auslieferungsmissionen @fullspeed mit drifts usw und schafft sogar perfekt :bash:

Zurück zu „Driver's Bar&Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

?
cron