TDU2 nun Offziell angekündigt!

Moderator: Friedel

Benutzeravatar
Kamui18
Fahrschüler
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2008, 18:23
Kontaktdaten:

TDU2 nun Offziell angekündigt!

Beitragvon Kamui18 » 18.04.2008, 10:55

In einen Video Interview wurde TDU2 nun offiziell von David Nadal angekündigt. David Nadal ist Chef von Eden Games und weitere Details zum zweiten Teil des Online Rennspiel hat er aber nicht bekannt gegeben.

Interview mit David Nadal

Das Interview ist leider in französisch und es wurde kein englischer Untertitel hinzugefügt.
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 18.04.2008, 11:12

Joa, wollte ich auch schon lange posten, habe es vor mir hergeschoben, da ich auch nur das fränzösische kenne... :rolleyes:

Hab' mal 'nen Thread dazu im Driver's Bar&Grill eröffnet...

Zurück zu „Games related“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

?
cron