Brothers of Metal-Tour

Pics & Vids
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Brothers of Metal-Tour

Beitragvon Friedel » 12.06.2007, 00:24

:D

Nach diversen Problemen mit Xfire hab ich mich mit Lobo eher zufällig getroffen, da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, das das beamen funktioniert(wie immer :roll: )...
Aber heute hats ausnahmsweise jedes mal geklappt, trotz Map oder wechseln des Autos... :o
Tja, auf jeden Fall sind wir dann ein wenig durch die Gegend gefetzt, erst Lobo mit'm 300C und ich mit 'ner Elise(saugeiler Sound!!!), anschließend Lobo mit 'nem Stage3-Nismo und ich mit 'nem E-Klasse-Saleen. Hat echt Laune gemacht!
Zum Schluss sind wir dann ca 65km über die Insel zu 'ner Privat-Veranstaltung geheizt und haben da 'n paar _wirklich_ nette Rennen gefahren. :D

Bild Bild Bild Bild

Allein die fahrt dahin war schon echt geil, V8-Power vs Japsen-Tuning!!!
Der Nismo hat eine höhere Top-speed, so das ich mich immer in den Windschatten hängen musste, um mithalten zu können, war nicht gerade einfach, wo wir teilweise rum gekurvt sind. Wenn aber die Strasse etwas breiter war, so das einem keine KI-Fahrer in die quere kamen, konnte ich Lobo echt geil versägen, umgekehrt allerdings auch!
Wenn er sich aus meinem Windschatten gepellt hat, ging sein Nismo 300+!
(Bis zur nächsten Kurve :P )
Am geilsten fand ich allerdings ein bergauf-Stück, bei knapp über 200 kam der Nismo nicht mit und der V8 kam langsam, aber sicher, immer mehr auf touren. Danach kam diese lange Highspeed-Gerade(Autobahn), an dessen ende er mich wieder überholt hat. Einfach nur geil und macht auf jeden Fall mehr Laune als dieses ganze A-Klasse geheize, wo eh keiner den Wagen unter Kontrolle hat... :P

Thx an Lobo für diese geile Tour, wir hätten nur mehr Pics machen sollen...
(Dazu hat's aber zuviel böcke gemacht, an Pause hat keiner gedacht)
Lobo
Heizer
Beiträge: 58
Registriert: 24.05.2007, 00:34

Beitragvon Lobo » 12.06.2007, 00:38

Hab hier auch noch ein paar bilder :)
jop war echt geil :)
endlich konnte ich mal mit wem fahren, wo ich nicht bei jedem start mir einen runterlag wie sonstwas :)
BildBildBild

aja, wenn ich mich ned täusche dann ging der nismo bei der windschattenjagt irgendwas zwischen 312 (fix) bis fast 320 (nimma ganz sicher)

auf jedenfall hats mich gewundert, wie mich die ford dose mit 280 überholt hat :)
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 12.06.2007, 01:06

Lobo hat geschrieben:auf jedenfall hats mich gewundert, wie mich die ford dose mit 280 überholt hat :)

hrhr, "alles cheater!!!" :P
Zuletzt geändert von Friedel am 12.06.2007, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lobo
Heizer
Beiträge: 58
Registriert: 24.05.2007, 00:34

Beitragvon Lobo » 12.06.2007, 01:17

ohja...
und weil ich grad den Thread-Title das 1. mal bewusst les...

bei mir lief die durchwegs (übers "autoradio"): Motörhead, Rammstein und Black Messiah ("Christenfeind" ist ein spezielles Schmankerl ;))
finds aber schad, dass die user-radios nur 32(?!) lieder fasse können
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 12.06.2007, 01:23

Bei mir hat das Autoradio eh zu viel Bass, ich lass da foobar nebenher laufen.
Aber das mit 32 songs ist auch wieder so'n thema.... :roll:
heroman
Heizer
Beiträge: 168
Registriert: 10.05.2007, 18:28
Wohnort: Neusiedl am See
Kontaktdaten:

Beitragvon heroman » 12.06.2007, 17:01

warum sagt mir keiner das gefahren wird :D schreibt mich einfach im xfeiaaaa an :D
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 12.06.2007, 18:52

Sorry, aber das war echt einfach Zufall!!! Wir waren da noch mit dem Xfire zugange und dann irgendwann sind wir los... *lol

Das da 'ne längere Tour bei rauskommt, kaonnt echt keiner ahnen!
Der Lobo hat mich auch als erstes gefragt, ob das mein ernst wäre, jetzt mal eben 65km zu dem Rennen zu bretzeln... :D
Ich wollte eigentlich nur wissen, wo das ist, weil wir da schon mal gefahren sind und ich das in die E-Klasse-Meisterschaft einbauen wollte...
:)

Zurück zu „Greetings from Oahu!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

?
cron