Atari confirm that the Test Drive Unlimited PC patch is on track for a May 2007 release.
Further information will be revealed next week.
Quelle: Atari Forum
Moderator: Friedel
Atari confirm that the Test Drive Unlimited PC patch is on track for a May 2007 release.
Further information will be revealed next week.
Nun verfasste The_Mole im englischen Forum einen Beitrag, in dem es heißt, dass der Patch erst Mitte Juni erscheinen soll.
Als Grund wird angegeben, dass der Patch noch weiter auf Stabilität, fehlerfreien Code und weitere Sachen getestet wird.
Als Entschuldigung für das lange Warten, wird der Patch einen Audi RS4 und einen Nissan Skyline R34 enthalten.
Folgende Probleme wird der Patch unter anderem beheben:
* Kaputte Savegames (bereits kaputte Savegames können leider nicht wiederhergestellt werden)
* "hängenbleiben" des Spiels sowie Abstürze
* Ingame-Fehler
* Performanceprobleme (niedrige FPS, ruckeln, sowie kleine freezes)
* Verbesserung des Anti-Cheat-Systems
* Soundprobleme
heroman hat geschrieben:WTF scheiss patch... ich will die carpacks -.-
m@d.max hat geschrieben:heroman hat geschrieben:WTF scheiss patch... ich will die carpacks -.- glaubt ihr funzt es von der x360 die runtergeladenen carpacks die auf der HDD sind aufm pc reinzukopieren??
nein
Friedel hat geschrieben:m@d.max hat geschrieben:heroman hat geschrieben:WTF scheiss patch... ich will die carpacks -.- glaubt ihr funzt es von der x360 die runtergeladenen carpacks die auf der HDD sind aufm pc reinzukopieren??
nein
Da spricht wohl einer aus Erfahrung...
m@d.max hat geschrieben:
nein nein
ich hab weder tdu für die xbox 360 noch die xbox ansich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast